Corangeli Glas Design
 
Ofengeformte Glasgestaltung Glasfusing

  VITA

Nach einer Einführung in das Glasschmelzen , läßt  mich die uralte Technik nicht mehr los. Mit modernen Gläsern und computergesteuertem Ofen , ist die Vielfalt fast unendlich.

Durch die Mitarbeit bei einem Glaskünstler konnten ich die Technik erlernen. Seminare beim Glaslieferanten rundeten die Fertigkeiten ab. 

Der Werkstoff bietet unzählige Möglichkeiten. Beim Experimentieren mit den verschiedensten Techniken habe ich den Werkstoff Glas kennen und lieben gelernt. Er bietet immer wieder Nahrung für neue Ideen und noch nicht alle sind von mir ausprobiert.

Klare Farben, klare Schnitte machen meine Arbeiten einzigartig.

So entstehen Kunstobjekte für Geschäfts-und Repräsentationsräume, sowie für Privatkunden.

Ebenso werden selbst gefertigte Glasperlen mit Fusingobjekte für den Bereich Dekoration und Schmuckgestaltung kombiniert.

Eine kleine Auswahl zeigt meine Homepage

Sonst finden sie mich auf ausgesuchten Kunsthandwerkermärkten und individuell ausgewählte Veranstaltungen

Gerne fertige ich Objekte nach ihren Wünschen

Corangeli

Corina Albus-Wolter